About

Was ich bin und auch warum ich bin- das habe ich in den Spechten gefunden.
Was ich erarbeitet habe, habe  ich versucht mit meiner Familie, dem Geschmack des Lebens und dem Erlebten zusammen zu bringen.
Meine Erfahrung mit dem Dasein im Muttersein und dem Versuch des Feinseins gepaart im Gruenspecht umgewandelt zum Seespecht versuche ich Freude zu leben und zu schenken.
und eben was dazu gehört .
Hülle und Fülle, Weck und Wein, Genuss und Einfachheit.
Auch gebrochene Flügel wollen weiter.
Von der Pfalz über Stuttgart und Spanien direkt nach Berlin. Der Nestbautrieb ist groß und liebt die Feine Kost. Das Bewusstsein und das Natürliche liebend, achtsam mit Mensch und Tier und der Welt. Zumindest den ersten Schritt gewählt .

Vom Specht zum Specht
die Idee eines eigenen Ladens zu verwirklichen durfte ganz ausgelebt werden.
die Idee meine Wurzeln mit Berlin zu verbinden , die Pfalz und das Regionale zu vereinen und in meinem Kiez ein kleines Nest zu bauen, ist heute nach einem ereignisreichen Jahr , der Seespecht geworden.
Die Geschichte dazu folgt in echt . Mein Dank gehört denjenigen, die mich einfach auf diesem Weg unterstützt haben.